Liebe Interessierte und Mitglieder,

 

noch nie sind die Begriffe von seelischer Gesundheit und Wohlbefinden häufiger benützt worden als in der heutigen Zeit. Viele Aktionen im Gesundheitssystem möchten dadurch das Bewusstsein für innere Ruhe, Kraft und Balance schärfen.


Auch unser Verein trägt mit zu körperlicher und insbesondere psychisch-seelischer Gesundung bei.


Daher bietet das Forum ganz unterschiedliche Kurse an, die u.a. wissender, ruhiger und innerlich kraftvoller machen können – als ein gemeinnütziger Beitrag für alle, die für sich aktiv werden möchten.



  1. Bullet Grundsätzlich sind alle Angebote für Sie geeignet.


  1. Bullet Diese finden grundsätzlich im Kurs- und Tagungshaus in Erlangen statt.


  1. Bullet Für Kursbeiträge nach eigenem Ermessen in jeweils angemessener Höhe bedanken wir uns.



Ihre


Marion Dunkel                          Christine Theis                          Hans Mägerl