Verein für psychologische Bildung und alternative Heilverfahren e.V.


im

Haus der Meditationszeit

Anna-Goes-Str. 26

91058 Erlangen


Tel.:     09131/4080702

Fax:     09131/4080703


Email: info@gesundung-erlangen.de


Vertretungsberechtigte:


  1. 1.Vorsitzende:

    Dr. med. Marion Dunkel

    Anna-Goes-Str. 26

    91058 Erlangen

    Tel.: 09131/4080702



Vereinsregister:


Wir sind eingetragen im Amtsgericht Fürth - Registergericht unter der

Registernummer VR 200337


Steuernummer:


USt-ID: DE 216/111/30241


Inhaltlich Verantwortliche nach § 55 Abs. 2 RStV:


Dr. med. Marion Dunkel

Anna-Goes-Str. 26

91058 Erlangen

Tel.: 09131/4080702

 

Haftungsausschluss bei externen Links:


Auf unserem Webauftritt vorhandene Links zu Inhalten von Internetseiten Dritter wurden von uns nach bestem Wissen und mit größtmöglicher Sorgfalt vor Freischaltung geprüft. Da solche Inhalte dynamisch sind und sich jederzeit ändern können, ist eine stetige Prüfung nicht in jedem Einzelfall möglich. Wir vermitteln lediglich den Zugang zu diesen Links, ohne uns deren Inhalt zu eigen zu machen.

Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung von verlinkten Inhalten haftet daher ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verlinkt wurde.