„Du wirst nicht den Frieden finden,

wenn du nichts verwandelst, wie es dir gemäß ist.

Wenn du nicht zu Gefährt, Weg und

Beförderung wirst.“

Antoine de Saint-Exupéry


Liebe Freunde, Interessierte und Forum-Mitglieder,


wieder herzlich willkommen zu diesem Neuen Jahr 2024 mit seinen Werten, Freuden und noch unbekannten Herausforderungen. Die vergangenen Jahre haben uns alle stark geprägt und auch manchmal einige Spuren in Gesundheit und Lebensalltag hinterlassen.


Gemeinsam konnten wir oft unsere Wege gestalten in Seminaren, Workshops, Gesprächen und dem Weg des Einsseins in der Meditation. Es gibt Techniken, die uns täglich in unseren Herausforderungen unterstützen können und damit den Lebensalltag erleichtern, uns weiterführen.


Dies weiter zu unterstützen und anzuleiten ist der Auftrag unseres Hauses in Einzelgesprächen, Gruppen, Seminaren und Wegstationen.


Gerne begleiten wir in gesundheitlichen und psychischen Belangen und geben Unterstützung in Paar-, Familien- und Arbeitsthemen, um wieder in die innere Ordnung zu gelangen und neue Wege einzuschlagen zu mehr Freude, Gesundheit und Einklang.


Stabilität im Leben einzustellen und immer wieder zu erreichen ist Teil unseres Auftrags, den wir gerne übernehmen und ausfüllen.


Seien Sie daher herzlich eingeladen,

wieder ein Stück des Weges weiter mit uns zu gehen zu innerer Reifung, Frieden und Ausgeglichenheit im Haus der Meditationszeit mit dem Forum-Team.


Die Terminübersicht finden Sie hier.


Ihre  Christine Theis  mit Forum-Team



Herzlich willkommen zu unseren Kursangeboten, die grundsätzlich für jeden Interessierten geeignet sind. Diese finden im Kurs- und Tagungshaus Erlangen-Eltersdorf, mit den jeweils aktuell geltenden Hygieneregeln statt.


Die Kursbeiträge setzen wir pro Kurseinheit nach eigenem Ermessen an.